Über mich

Marei v. Wehren, Jahrgang 1969 verheiratet, Mutter von vier Kindern.

Nach zehnjähriger Tätigkeit im Gesundheitswesen entschied ich mich bewusst für die Arbeit mit Menschen im Beratungs- und Organisationsbereich. Neben dem umfangreichen Familienmanagement arbeitete ich an den sozialen Schnittstellen in mehreren Non-Profit-Organisationen und kirchlichen Zusammenhängen. Antriebsfrage meiner Entwicklung und Arbeit ist bis heute stets die Frage nach der Wahrheit und dem Sinn. Ich begreife Menschen als ein nach dem Sinn orientiertes Wesen.

 

Als Familienmanagerin einer Großfamilie mit vielfältigen Interessen und in führenden Positionen an sozialen Schnittstellen konnte ich viel Erfahrung sammeln in den Bereichen Organisation/ Struktur und soziale Kompetenz sowie schnell weitreichende Entscheidungen treffen. Essentiell war dabei, dem Menschen individuell zugewandt und fördernd zu begegnen.

Von Vertrauensentwicklung und Leitbildförderung sowie –umsetzung über Karriereplanung und Krisenmanagement, Gesprächsführung, Feedbackkultur, Entwicklung, Begleitung und Umsetzung von Sozialstrukturen bis hin zum Führungskräfte-Coaching habe ich viele Menschen auf ihrem Weg zu ihrem individuellen Werden begleitet.

 

Seit Mitte 2011 übe ich in meinem Beruf als Coach im Personal- und Business-Bereich auf selbständiger Basis aus und seit 2016 als Lerntherapeutin.

 

Meine Branchenkenntnisse sind in den Bereichen Gesundheitssystem (klinischer Bereich), Organisationsstrukturen, Vereinswesen, Privatschulwesen, Kirchliche Gemeinden, Familienstrukturen, Selbstmanagement, Partnerschaft und Ehe angesiedelt.

Wenn Sie mehr über mich erfahren wollen.
Marei v. Wehren.pdf

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Marei v. Wehren

Telefon: +49 30 79749941

E-Mail: mut.veraenderung.werden@web.de

  • Facebook
  • xing
  • LinkedIn